Hallo!
Ich mag die Kopfhörer eigentlich gerne, aber was mich wirklich nervt sind die störenden Windgeräusche und zwar unabhängig vom Modus. Sogar leichter Wind und leichte Böen verschlechtern das Erlebnis enorm.
Habt ihr das Problem auch? Ist das normal? Ich habe natürlich schon getestet, ob ich die Kopfhörer anders justieren kann auf dem Kopf, aber der Wind zischt ständig in die Kopfhörer, sodass Musik hören einfach keinen Spaß macht draußen.